Freitag, 19 April 2024

Am Montag, den 25.07.2022, fand im Landratsamt Dingolfing eine Feierstunde statt, bei der die besten AbschlussschülerInnen der Mittelschulen des Landkreises geehrt wurden.

Vanessa Wimberger aus der 9a wurde dabei mit einer Urkunde für ihre hervorragenden Leistungen beim Qualifizierenden Abschluss der Mittelschule geehrt. Sie hatte einen Schnitt von 1,1 in den Prüfungen erreicht. Auch den Lehrern der Abschlussklassen dankten Herr Landrat Werner Bumeder und Herr Schulamtsdirektor Herr Stefan Pielmeier. Vanessa wurde von ihrer Mama und Klassenlehrerin Frau Wurm begleitet.