Samstag, 27 Juli 2024

Bei bestem Wetter fand das Fußballturnier der 3. und 4. Klassen auf einem perfekt präparierten Fußballplatz statt.
In drei Runden lieferten sich die hochmotivierten Klassen spannende, mitreißende Spiele und zeigten ihr Geschick und ihren Kampfgeist. Mit lauten Anfeuerungsrufen und großem Jubel wurden die Teams von ihren Mitschülerinnen und Mitschülern unterstützt und gefeiert.
Für besonderen Nervenkitzel sorgten einige packende Siebenmeterduelle.
Am Ende des Tages gewann die Klasse 4c nach Siebenmeterschießen gegen die Klasse 3a und darf somit die Schule beim Kreisfinale in Dingolfing am 4. Juni vertreten. Den dritten Platz belegte die Klasse 3c, gefolgt von den Klassen 4b, 4a und 3b.