Freitag, 18 Oktober 2024

Begib Dich auf eine Reise - in ferne Welten, lerne fantastische Geschöpfe kennen und erlebe die tollsten Abenteuer! Die Klasse 5A hat sich für Dich über Wochen die spannendsten Jugendbücher unserer Marktbücherei Pilsting ausgeliehen, gelesen und für ein Lapbook entworfen. Liebes- oder Detektivgeschichten, Abenteuer- und Fantasieromane warten auf Dich! In der Bücherei liegen die ausgearbeiteten Plakate bereit und Du kannst Dich über dein künftiges Lieblingsbuch informieren und dieses bei Interesse ausleihen. Sprich uns gerne an, wenn Du mehr Informationen möchtest! Wir wünschen Dir viel Freude und fesselnde Stunden beim Lesen!