Freitag, 18 Oktober 2024

Das Kreisfinale der Leichtathletik am 11. Juni 2024 in Dingolfing konnten gleich 3 Mannschaften unserer Mittelschule erfolgreich bestreiten. An diesem doch eher kühlen Tag stellten sich unsere SchülerInnen anderen Mittelschulen und konnten wirklich tolle Leistungen abrufen. Auch wenn manche Einzelwertung aufgrund der Tagesform, Aufregung etc. nicht den Ansprüchen unserer Schüler genügte und doch die ein oder andere Träne beim Beobachten der guten Konkurrenz floss, konnten unsere Wettkampfklassen mit Kampfgeist, Zusammenhalt und großer gegenseitiger Unterstützung gute Platzierungen einfahren. Einmal wieder zeigt sich, dass man ZUSAMMEN viel erreichen kann!

Wettkampfklasse III/ 2 Jungen: 4. Platz

Wettkampfklasse IV/2 Mädchen: 1. Platz

Wettkampfklasse IV/2 Jungen: 3. Platz

Herzlichen Glückwunsch an unsere Leichtathleten!!!