Mittwoch, 05 Februar 2025

Konzentration, Körperbeherrschung und Präzision waren gefragt, als die Schüler der siebten und achten Jahrgangsstufe kürzlich beim TSV Pilsting zu Gast waren. Die Dartabteilung öffnete eigens ihre Türen, um den Jugendlichen diesen spannenden Sport näherzubringen. Die Schüler hatten die Gelegenheit, in die Welt des Darts einzutauchen, ihre Fähigkeiten unter Anleitung erfahrener Vereinsspieler zu verbessern und sich wertvolle Tipps abzuholen. So konnte jeder schnell Fortschritte machen und seine Fertigkeiten weiterentwickeln. Ein kleiner Wettkampf am Ende der Stunde sorgte für zusätzlichen Spaß und brachte alle Teilnehmer auf Trab. Unsere Mittelschüler sind nun bestens auf die nächste Runde Dart im Familien- oder Freundeskreis vorbereitet. Vielleicht wird der ein oder andere auch weiterhin sein Talent im Jugendtraining des TSV Pilsting weiter ausbauen. Ein herzliches Dankeschön geht an das engagierte Team der Dartabteilung, das mit Leidenschaft und Hingabe den Jugendlichen seinen Ehrgeiz und die Freude an diesem Sport vermitteln konnte.

WhatsApp Image 2025 01 08 at 16.33.41

WhatsApp Image 2025 01 08 at 16.33.40 1

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 


DATENSCHUTZ   |   IMPRESSUM

Hans-Carossa-Grund- und Mittelschule  |   Lindenstraße 1  |   94431 Pilsting  |   T: 0 99 53 / 9 32 03-0  |   F: 0 99 53 / 9 32 03-19  |  E: volksschule@vs-pilsting.de



Unsere Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite bleiben, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. Sie können unsere Cookies löschen. Wie das geht, erfahren Sie unter Datenschutz.