Freitag, 19 April 2024

Am Montag hat die konstituierende Sitzung des Elternbeirat der Hans-Carossas Grund- und Mittelschule Pilsting stattgefunden. Als Vorsitzende des Elternbeirat für die Grundschule wurde Claudia Facchini, als Vorsitzende der Mittelschule Martina Jester.

Als Schriftführerin wurde Miriam Most gewählt, als Kassiererinnen Karin Huber und Lucy Dietrich. Auch in diesem Jahr steht wieder viel für den Elternbeirat an. Das Jahr steht unter dem Motto „Miteinander und Füreinander“. Der Elternbeirat wird das Schulfruchtprogramm weiter führen und auch in diesem Jahr findet wieder das Weihnachtsspiel statt, bei dem vom Elternbeirat Kaffee und Kuchen angeboten wird. Auch bei der Schuleinschreibung steht der Elternbeirat für Fragen und Gespräche bereit.